Oberalbum

Kontraste in der Natur

Blumenwiese im Karlsruher Stadtgarten/Zoo im kalten Winter
Weiße Frucht im Karlsruher Stadtgarten
Weiße Blütenpracht
Farbenfrohe Bäume auf einer grünen Wiese
Blumen mit Knospen
Rote Blumen
Regenbogen an einem sonnigen Tag
Frostige Blume
Weiher mit Blick auf Kurhaus/Casino
Regenbogen auf dem Weiher
Magic Moments

 

"Kontraste" lautete das Thema zum Abschlussprojekt des Fotoeditor-Kurses an der Akademie "Deutsche Pop Stuttgart" in Kornwestheim.

Ideen dazu waren genügend vorhanden, Zeit am Ende leider nicht wirklich. Aber dazu habe ich auch etwas in der Dokumentation geschrieben. Letztendlich hat ein Naturschauspiel dazu geführt, dass ich mich erneut dem Thema Natur widme, wie schon in einem der vorangegangenen Projekte. Als Naturliebhaber bin ich allerdings mehr als zufrieden mit der Themanauswahl und auch dem Ergebnis.